Uta,

ebenso in den 60gern groß geworden.
Allerdings als Stadtpflanze - ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.
Bis 1989, im Juli des gleichen Jahres, habe ich meine Sachen gepackt, meinen Chico dazu
und zog nach Oberfranken.
Ein Schritt, den ich NIE bereut habe - bis heute nicht.
Hat mir ja auch meinen Norbert beschert und ein Leben, von welchem ich immer träumte.

Pferde sind von klein auf mein Leben. Und so begleiten mich meine Reittiere schon seit über 50 Jahren.

Aber auch die Fotografie, das Schreiben für Fachzeitschriften, Grafik- und Webdesign, damit beschäftige ich mich gerne.

Na, und unsere kleine Islandpferdezucht, hielt mich auch auf Trab.
Nö, arbeiten gehe ich nicht mehr, habe hier genug zu tun. Landwirt aus Leidenschaft.
Großstadt vermisse ich nicht die Bohne....

Zurück zum Eingang