Home
 





Home

Aktuelles

Stuten

Fohlen

Wallache

Verkauf

Cherry

Chico

Turnierergebnisse

Gästebuch

Kontakt

Impressum

 



Unsere Turniere

Gemeldet für den 02. und 03. 07. 2016
auf dem Neubauernhof
 

Ja, wir haben gemeldet. SE T7 und unser Start war Samstag gleich die erste Prüfung
8:30h war Start.
Unsere Pferde sind eben KLASSE... man öffnet den Hänger und ehe man sich versieht,
stehen die drauf. Keinerlei Mühe.. die Jungs fahren so gerne fort.
Die Fahrt zum Neubauernhof war prima... alles ruhig und schon nach 2 1/2 Stunden waren wir da.
Wir bekamen einen tollen Hängerplatz und Anmeldung war auch gleich erledigt.
Danach die Jungs ausladen und umschauen.
Pferde fertig anziehen und dann uns. Huch.. so in Reitkleidung sieht man doch echt urig aus.
Dann in den Sattel und hoffen, das man noch schnell auf die Ovalbahn kann, damit die Pferde sich mal umsehen können. Die waren ja noch nie auf einer Ovalbahn.
Sie waren cool, ganz locker. Norbert und ich trennten uns schon ein wenig, da wir auch in der Prüfung ja nicht zusammen ritten. Ging prima.. die Jungs waren bissi aufgeregt, aber absolut gehorsam.
Dann ging es los!
Es waren einige Gruppen Ich gleich in der Ersten - Norbert in der Dritten.
Tja, während ich meinen Start total versemmelte, hat Norbert es mit seinem Toppur hervorragend gemeistert. Sie sind gleich ins B - Finale eingezogen und dort wurde er dann Dritter.
Ich bin so stolz auf meine Beiden.. die ihren ersten Start so fantastisch gemeistert haben.


(Anklicken, dann Großansicht)

Mit Noten von 4,5 bis 5,3 waren die Beiden dabei!!!!

Was war mir passiert?
Tja, mein Kinni lief so toll.. nur Tölt und schmiss ordentlich die Beine.
Leider hörte man hinten an der Ovalbahn keine Durchsagen mehr und ich bekam überhaupt nicht mit das es Wenden hieß und beliebiges Tempo.
Auf einmal kamen mir alle entgegen und ich dachte Nanü?!
Also Kinni schnell umgedreht und losgelaufen und.... die Prüfung vorbei. Wir hatten keine Chance. Meine Schuld!!!! Dabei lief mein Bunter so toll, wir hatten fleißig geübt.
Egal... man sammelt eben Erfahrungen.
Toppur hat es rausgerissen... unseren Stall im Ruf gerettet.. *lach*..

Trotzdem.. ich dachte, ich würde über Noten von 2,5 - 3,0 nicht heraus kommen.
Dennoch bedachte man mich mit 3,5 4,3 und 4,5. Darüber war ich total Happy!!!!!
Damit hatte ich nicht gerechnet und bin mir sicher, hätte ich das nicht verschlafen, wären unsere Noten noch besser gewesen!

Leider regnete es ohne Unterlass.. wir waren nass bis auf die Knochen.
Nachher war keine Kleidung mehr zum Wechseln da. Alles echt irre.
Unsere Pferde hatten schöne Paddockboxen, damit wir dem Turnier noch als Zuschauer dienten.
War alles prima, ich kann Neubauernhof nur empfehlen.. so viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist SUPER!!!! Danke euch....

(Es wird auch noch mehr Fotos geben, aber da müssen wir auf den Fotografen warten)

Zuerst mal das Video.. wir hoffen, das wir noch Fotos kaufen können.

Aber hier erst einmal das Video vom B - Finale von Norbert

 

 

 


© Uta Partheymüller  Es ist verboten, Bilder, Texte oder sonstiges von der Homepage ohne zu fragen mitzunehmen.