Simone

kennen gelernt eher durch Zufall, aber gleich für sympathisch befunden.
Durch Simone haben wir unsere Sandra kennen gelernt und so schließt sich irgendwie
ein Kreis.

Simone hat ihr eigenes Islandpferd, ihre Jona und steht leider mit ihr viel zu weit
weg von uns. Ja ist halt so, auf dem Lande wohnt man oft weit auseinander.
Hindert uns aber nicht, regelmäßig Kontakt zu haben.

Simone ist ein kreativer Mensch, der immer wieder mit Überraschungen aufwartet.
So macht sie neuerdings das tolle Halfter. Nein, keine Frage, wir haben alle schon welche.
WELCHE... es blieb natürlich nicht bei einem... hihihihii.

Auch sonst hat sie super Ideen und wir freuen uns immer, mal mit teilnehmen zu dürfen
was ihr auch immer wieder einfällt.

 

Ihre Halfter, einfach Klasse!!!!

Norbert auf rot, Sandra in lila und blau, ich in türkis und Regenbogen.
Und... ach menno, ich hätte noch gerne eines in hellbraun, in hellblau, in.... Schluss jetzt!!!
Hihihihii...

Hast Du auch Interesse an so einem schicken Halfter?
Dann schreibe mir einfach, ich stelle den Kontakt her.

Email an mich  << klick mich

 

Zurück zum Eingang