Leysing vom Steinbacherwald

Geboren am: 16. 04. 2011

Vater: Gandur vom Witsand          Mutter: Laufa vom Rehbrook

     Größe: 150 cm Stockmaß          Farbe: Braun  

Leysi ist eine ganz sanfte Stute, die immer bemüht ist, zu gefallen.
Beim einreiten hat sie nur 3 Wochen gebraucht und man sagte uns, wir sollen sie abholen, sie macht alles.
Seitdem ist sie Norberts Reitpferd und die Beiden kommen wunderbar miteinander aus.

Sie ist ein wunderbares Reitpferd, mit Schritt, Tölt und Galopp. Am liebsten töltet sie in allen Geschwindigkeiten
durch den schönen Frankenwald. Egal, ob alleine, in der Gruppe oder zu zweit.. sie ist immer ruhig und zuverlässig.

Leysing war unsere erste Nachzucht und uns war klar, sie würde unseren Hof niemals verlassen.
Inzwischen hat sie eine Tochter. Sie war eine phantastische Mutter.

             Hier einige Impressionen von der tollen Stute:

 

 

Zurück zum Eingang